Betalunch – we want you!

Immer wieder montags speisen die Residents des Betahauses miteinander und nutzen diese Chance zu einem ausgedehnten Austausch. Die perfekte Möglichkeit, auch den Geist mit etwas Input zu füttern und mit einem Inspirationstalk zum Nachdenken anzuregen – eine gute Chance auch für Startups zum schnellen Pitch mit anschließender Feedbackrunde. 

Die Themen beim betalunch variieren stark – von Vorträgen über zutiefst technische und physikalische Phänomene über das richtige Verhalten gegenüber der Presse bis hin zum richtigen Genießen von Wodka. Auch Startups und Prototypen von Applikationen und Webseiten sind gern gesehen. Erst vor Kurzem nutzte beispielsweise auch Xing die Möglichkeit und präsentierte einen ersten Entwurf der kommenden App für das iPad.

Wer auch immer ihr also seid – wenn ihr Feedback braucht oder einfach nur eure Idee auf die Probe stellen wollt, dann kommt vorbei, setzt euch an jedem beliebigen Montag um 13 Uhr zu uns und erzählt uns etwas über das Thema eurer Wahl – wir freuen uns auf euch!

Meldet euch einfach vorher per Mail, schreibt uns auf Facebook oder kontaktiert uns via Twitter.

One thought on “Betalunch – we want you!