Staff of the week: Leo

Unser neuestes Teammitglied (auch wenn nur für kurze Zeit) ist Leo, der sich euch jetzt kurz vorstellt:

Hallo Leute, hier ist der neue Praktikant des betahauses Hamburg. Ich wollte euch einfach mal sagen wie ich das Betahaus aus meiner Sicht finde. Ich heiße Leo und bin 14 Jahre alt, ich gehe in die 9 Klasse der Ida Ehre Schule in Hamburg. In denn ersten drei Tagen habe ich gelernt, wie man Kaffee an der unten abgebildeten Kaffeemaschine macht. Ich mache natürlich nicht nur Kaffee ;)

Ich dachte mir ich mache mein Praktikum hier, weil ich hier in der Nähe wohne und ich hier meine Bewerbung ausgedruckt habe. Ich fand das Konzept super also dachte ich mir mach ich doch hier mein Praktikum, also habe ich meine Bewerbung abgeschickt und schwup war ich der neue Praktikant .

Ich freue mich auf die nächsten spannenden zwei Wochen. Das wars auch schon von euerm Praktikanten Leo – bis denne!

Comments are closed.