Neue Eventreihe: Business in Beta – Wie entwickle ich erfolgreich innovative Produkte?

Agile Development, Lean Startup, Design Thinking, Serious Play: Buzzwords gibt’s gerade genug, wenn man sich mit Gründung und Produktentwicklung beschäftigt. Hinter diesen Schlagwörtern aber steckt eine Denk- und Arbeitsweise, die auszuprobieren sich lohnt: Offen und neugierig zu sein statt überheblich und erfahrungsresistent, zu lernen und anzupassen statt stur einem Plan zu folgen, und permanent im Gespräch und in Bewegung zu bleiben, statt sich auf sein etabliertes Modell zu verlassen. So Geschäfte zu entwickeln und zu führen, das nennen wir Business in Beta.

Quelle: babs26

Wir planen eine Veranstaltungsreihe, die hinter die Buzzwords blicken, Formate und Methoden ausprobieren und einen lebendigen Austausch zu der Frage “Wie entwickle ich erfolgreich innovative Produkte?” anregen will. Der Name dieser Reihe: #businessinbeta.

Als Auftakt stellen euch Björn Jensen (@mirouhh) und Wolfgang Wopperer (@wowo101) am kommenden Freitag (22.02. – Business in Beta Intro) die Ideen hinter den Schlagwörtern vor, bringen bunte Zettel und LEGO-Steine mit und überraschen euch damit, wie gut Strategie und Spielen zusammen passen.

Alle Informationen zu der Veranstaltungsreihe gibt es wie immer auf Twitter und hier im Blog.

2 thoughts on “Neue Eventreihe: Business in Beta – Wie entwickle ich erfolgreich innovative Produkte?

  1. Hallo,
    plant Ihr in näherer Zukunft eine Fortsetzung dieser Veranstaltungsreihe? Die letzte scheint ja schon etwas länger her zu sein.
    Beste Grüße
    Johannes Hartmann