Gesucht: Mitarbeiter im Eventbereich (m/w)

Das betahaus Hamburg ist der Kristallisationspunkt der Hamburger Startup- und Freelancerszene und steht als Coworking Space für innovative Arbeitskultur mit über 200 Arbeitsplätzen in Büros und Open Space mitten in der Schanze. Dazu veranstalten wir Konferenzen, Barcamps, Workshops, Networkingevents und Hackathons rund um die Themen digitale Revolution, neues Arbeiten und Sharing Economy.

Dafür suchen wir jemanden, der oder die uns im Eventbereich bei der Durchführung, hinter der Bar, bei Auf-/Um-/und Abbauarbeiten unterstützt und Lust hat kleinere Events auch selbstständig durchzuführen.


Dafür bringst du idealerweise mehrere der folgenden Dinge mit:

  • sehr gutes Kommunikationsvermögen, Herzlichkeit und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
  • Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung, abends und auch mal an Wochenenden
  • Lust und Fähigkeit auf englisch zu kommunizieren
  • Erste Erfahrung im Bereich Service
  • Technisches Grundverständnis in gängiger Veranstaltungstechnik (Soundanlage, Beamer, Licht)
  • Die Bereitschaft für Auf-und Umbauarbeiten von Möblierung vor und nach Events
  • Grundlegende Kenntnisse in gängiger cloudbasierter Software (Google Apps)

Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Verlässlichkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus.

 

Wir bieten Dir die Möglichkeit einer Beschäftigung auf Minijob-Basis (11 Stunden pro Woche) und dich erwartet ein 15-köpfiges Team an einem Ort, an dem du Innovation live entstehen sehen und Teil davon werden kannst. Du hast zudem die Möglichkeit, dich weiter zu entwicklen und weitere Fähigkeiten einzubringen - wir sind für vieles offen.

Klingt interessant? Dann bewirb Dich mit allen üblichen und unüblichen Unterlagen in digitaler Form bei tina@betahaus.de, die Besetzung erfolgt kurzfristig.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!