Finhaven startet am 10. Januar

Am 10. Januar feiert unser neuer Space Eröffnung. Schon viele interessante Projekte und Unternehmen an Bord.

Am 10.1. ist es soweit: Finhaven, der Fintech Coworking- und Innovation Space des betahaus Hamburg in der Hafencity startet! Ihr seid herzlich eingeladen, die Einweihung mit uns zu feiern (Link zur Anmeldung hier)

Wir freuen uns zudem, schon viele Mieter und Projekte an Bord zu haben. Das zeigt, dass unsere Idee, der Fintechbranche in Hamburg ein Zuhause zu geben, auf fruchtbaren Boden fällt. Dabei sind bereits Ximedes, Neon Sprints, FinGym, HHX.blue, Fintechweek, Receeve, Finletter, die Comdirect Startup Garage, Skifi, Blockchance und zukünftig das Projekt Hanseatic Blockchain Institute. Außerdem arbeiten wir mit Blockchance daran, dass Mitte des Jahres der Blockchance Campus (Blockchain Startups) im finhaven eröffnet wird.

Schon jetzt eine spannende Zusammensetzung also - wer auch noch dabei sein möchte, findet hier alle Infos zu Mitgliedschaften und Preisen: https://finhaven.de/

Für einen ersten Eindruck ein paar Fotos der bereits fertigen Zonen - am besten kommt ihr aber am 10.1. ab 18 Uhr vorbei und macht euch selbst ein Bild! Wir freuen uns auf Euch.

finhaven web-1159

finhaven web-1182

finhaven web-1132

finhaven web-1191

finhaven web-1124

finhaven web-1077

Fotos: Janine Meyer