Coworking im betahaus Hamburg

Die Community macht den Unterschied

Jeder für sich allein war gestern. Kreativität und Motivation hat im Homeoffice oder im einsamen Einzelbüro keinen Nährboden. Und selbst in einer trauten kleinen Bürogemeinschaft kommt irgendwann die Gewohnheit und der Stillstand.

Im Coworking Space betahaus Hamburg treffen die unterschiedlichsten Menschen zusammen, über 450 Nutzer mit den unterschiedlichsten Hintergründen kommen hier her, um nicht nur zu arbeiten, sondern zufällig oder geplant andere Menschen zu treffen, die ihnen Kontakte vermitteln, Ideen beflügeln oder Feedback geben. Manche kommen aus einer anderen Stadt für ein paar Tage vorbei, viele ein paar Mal im Monat, andere sind seit dem Eröffnungstag im Juli 2010 dabei.

So entsteht jeden Tag eine neue Mischung mit neuen Effekten. Und da das nicht immer von selbst passiert helfen wir dabei, dass eine lebendige Community entsteht. Sei es durch das wöchentliche betabreakfast, durch Workshopformate, die inhaltlichen Austausch ermöglichen, mithilfe der häufigen Events oder durch gemeinsame Freizeitgestaltung - immer wieder schaffen wir Berührungspunkte für den Austausch der Community untereinander.

Neugierig geworden? Dann nutze doch unser Tagesticket, um das betahaus kennenzulernen und erste Kontakte zu unserer Community zu schließen.

Du bist schon fest entschlossen? Dann buche unsere beliebte Coworking Flat zum niedrigschwelligen Preis von 60 EUR zzgl. Mwst. oder frage nach einem Fixed Desk.