Startup Workshops

Grow Digital - Praktisches Startup Know-How powered by betahaus | AcademynextMedia.StartHub

Erfolgreiche Startups fallen nicht vom Himmel. Aber mit dem richtigen Team und der Motivation, Neues dazuzulernen, werden Erfolgsgeschichten geschrieben. Mit den Startup Workshops bieten wir Gründern mit digitalen Geschäftsmodellen die Möglichkeit, relevantes Know-how und Best Practice hautnah zu erfahren und sich mit anderen Startups auszutauschen. Das Angebot reicht dabei von Data Analytics über Markteintrittsstrategien bis hin zum Pitch-Training. Unsere referierenden Startup- Experten vermitteln ihr Wissen ebenso lean und agile, wie erfolgreiche Startups agieren - hands-on und praxisorientiert.

Die Startup Workshops sind eine 5-teilige Reihe, organisiert und ermöglicht durch die betahaus | Academy und den nextMedia.StartHub. Die Termine finden ab November 2016 einmal im Monat im betahaus Hamburg statt. An den von nextMedia.StartHub gesponserten Workshops können jeweils 25 GründerInnen, zu einem Preis von 29 bis 39 EUR inkl. Mwst. (Early Bird und Normalpreis), teilnehmen. Dies beinhaltet den Workshop sowie Getränke und Fingerfood. Wer aus dem Gesamt-Angebot der kuratierten Workshop-Reihe schöpfen möchte, kann hier alle Workshops für 139 statt 195 EUR buchen.

 

Wir freuen uns auf viel produktiven und motivierenden Input, neue Kontakte und noch mehr erfolgreiche Hamburger Startups.

 

Euer Team von nextMedia.StartHub und der betahaus | Academy

 

STARTUP WORKSHOPS

20. Oktober: WEB APPS - Wie finde ich den richtigen Entwickler?

15. November: DATA ANALYTICS - Wie Du Big Data und Data Analytics richtig nutzt

13. Dezember: MARKTEINTRITT - Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

17. Januar: SICHER GRÜNDEN - Wie Du Dein Startup vor Cyber Kriminalität schützt

06. Feburar: LIFE IS A PITCH! Pitching und Storytelling für Dein Startup